P rivatnotizenübersicht

D ie Ereignisse, die ich in meinen Privatnotizen festgehalten habe, können entweder über den Namen des jeweiligen Abenteuers in den prosaischen und staccatohaften Notizen oder aber über ihr Datum im Kalender nachgeschlagen werden.

Namentliche Übersicht

P rosaische Notizen

D iese früh entstandenen Aufzeichnungen enthalten zusätzlich zu dem Kerngeschehen teilweise auch Anmerkungen über Hintergründe und persönliche Ansichten. Sie stellten sich jedoch als zu zeitaufwendig in der Führung heraus und wurden von mir -mitten im Kampf gegen die Frost Giants - zugunsten der staccatohaften Kurzaufzeichnungen aufgegeben.

S taccatohafte Notizen

D ie staccatohaften Notizen sind leider alles, wozu mir die sich oft überstürzenden Ereignisse Zeit ließen. Die Notizen sind auf ein solches Minimum reduziert, daß - wenn überhaupt - nur der eingeweihte Leser die Ereignisse, die sie beschreiben, rekonstruieren kann. Ziel einer späteren Überarbeitung müßte eine "Prosaisierung" dieser Notizen sein. Der Aufwand wäre allerding gewaltig.

Die Kämpfe im Temple of Elemental Evil
Die Begebenheiten in Istus' Schicksalswagen
Die Verwicklungen in Zeif
Die Ärgernisse mit Fürst Gubruz
Die Vernichtung der Queen of Demonweb Pits
Die ErrettungThornatas
Das Unbill von Ull
Der Kinderpilgerzug
Die tragischen Ergeignisse um Thrommels Tod

Kalendarische Übersicht

575 Die Vernichtung des Cult of the Reptile God
Die Kämpfe im Temple of Elemental Evil (Anfang)
576 Die Kämpfe im Temple of Elemental Evil (Ende)
577 Aufbau unserer Lehen in Furyondy
578 Aufbau unserer Lehen in Furyondy
579 Die Begebenheiten in Istus' Schicksalswagen
Die Verwicklungen in Zeif
Die Ärgernisse mit Fürst Gubruz (Anfang)
580 Die Ärgernisse mit Fürst Gubruz (Ende)
Die Vernichtung der Queen of Demonweb Pits (Anfang)
581 Die Vernichtung der Queen of Demonweb Pits (Ende)
582 Erholung und Verrichtung unserer gewohnten Tätigkeiten
583 Die ErrettungThornatas
Das Unbill von Ull
Der Kinderpilgerzug
Die tragischen Ergeignisse um Thrommels Tod