R

S enshock

Oberster Magier des Temple of Elemental Evil.

15. Readying 576

In großer Endschlacht von uns erschlagen aber nach Abkommen zwischen St. Cuthbert und Iuz wiederbelebt und an einen uns unbekannten Ort teleportiert.

18. Flocktime 579

Völlig abgebrannt als Hocksens in Varieté in Zeif aufgetreten.

S erneT/Tenser

Großer und persiler Zaubermeister in Greyhawk City und dessen berühmtes kampfmagierisches Alter Ego. Ehemaliger Mitbewacher Iuz'.

25. Coldeven 576

Bildet Dorminor zum Warlock aus.

19. Readying 579

Treffen an Belvors Geburstag in Chendl.

7. Brewfest 580

Bildet Dorminor erneut äußerst kostengünstig aus.

5. Fireseek 581

"Die Barden sind das Unglück des Abendlandes."

19. Readying 583

Treffen an Belvors Geburstag in Chendl. Schenkt Dorminor gefundenen Zauberstab.

6. Growfest 583

Präsidiert (stellvertetend für den verhinderten Tenser) einer Magiersitzung vor den Ruinen des Tempels of Elemental Evil, deren Ziel es ist, das Rätsel des Seher-Sterns zu lösen.

14. Planting 583

Kommt zu Beratungen nach Chendl, hält sich mit konktreten Vorschlägen aber sehr zurück und läßt Dorminor allein entscheiden, was im Falle Ull zu tun sei.

18. Planting 583

Erledigt mehrere kleine Aufträge für die Gruppe.

26. Planting 583

Erscheint als Tenser schwertschwingend und mit flackernden Augen vor DEM Berg im Westen Ulls, geht aber nicht mit hinein.

S erprer

Barde und Gruppenmitglied während des Ull-Abenteuers.

6. Planting 583

Zur Gruppe gestoßen und noch am selben Abend von Medusa versteinert.

7. Planting 583

Entsteinert.

18. Planting 583

Schlachtet als Berserker in Arena im Abyss alles, was sich bewegt.

21. Planting 583

Wird zum Fraß der Fische in Baphomets Labyrinth.

23. Planting 583

Schmiert Dorminor eine wegen unbotmäßig langer Abwesenheit.

24. Planting 583

Überbringt als Parlamentär Duellaufforderung an zeltende Elite Ulls.

26. Planting 583

Entkommt nach Handkampf gegen Baphomet mit Serprer ins Twin Paradise.

S t. Cuthbert

Lesser God für Hingabe sowie Recht und Ordnung. "Hausgott" Furyondys und Mitriks. Erzfeind von Iuz.

Ende 575:

Gibt der Gruppe die Anregung zur Zerschlagung des Temple of Elemental Evil.

11. Readying 576

Erscheint im Inn of the Welcome Wench in Hommlet und schenkt uns einen Level und einen Staff of Resurrection.

15. Readying 576

Erscheint im 4. Level des Temple of Elemental Evil wo Iuz die gesamte Gruppe bis auf den Orbträger Elias mit seinem Finger of Death getötet hat, um an den Orb zu gelangen. Nach Vereinbarung mit Iuz resurrected er uns alle und teleportiert uns nach Verbobonc.

13. Sunsebb 580

Erscheint im von uns entvölkerten Palast der Fire Giants. Gibt Auskünfte, resurrected die Toten, heilt alle und verschwindet.

3. Coldeven 583

Erscheint in Thornata ("Schon wieder?!"). Restored Ivanhoe, macht Elias vom Pseudovampir wieder zum Menschen und verschwindet.

S ulphur

Wurde 9. Hofzauberkundiger Furyondies nachdem Alreuth seinen Posten aufgegeben hatte.

11. Wealsun 580

Heilt Dorminor durch Faithurs Geschick unwissentlich und kostenlos von dessen Lycantrophie.

6. Growfest 583

Bekommt die im zustehenden Schulden samt Zinsen von Dorminor zurückbezahlt.

6. Planting 583

Knöpft Dorminor 30.000 gp zur Übertragung eines von jenem dringend benötigten Stone to Flesh ab.

22. Planting 583

Schafft auf mein Bitten per Gate Mariesa herbei und altert dabei so sehr, daß er stirbt..

T