K

L abelas Enoreth

Elfischer Gott. Zusammen mit Berei Erschaffer des Dorfes Thornata, in dem Menschen und Elben friedlich zusammenleben sollten.

277 AT [12. Coldeven 583]

Bekommt angesichts der in Thornata stattfinden Greueltaten einen Wahnsinnswutanfall und schickt sich dazu an, das Dorf mitsamt seinen Bewohnern zu vernichten. Aufgrund der Fuehrbitte Bereis und der im angebotenen Opfer aus der Bevoelkerung und Faithurs laesst er jedoch davon ab und verschwindet - nach Befriedigung seiner Rachegelueste - im Wald.

L ohenstein (Graf/Baron)

Velunesicher Adeliger mit Lehen an der Grenze zu Bissel.

4. Patchwall 583

Läßt sich von Ivahnhoe und Dorminor nur kurzfristig davon abhalten, Buletten auf den Kinderpilgerzug zu hetzen.

Winter 583:

Wird aufgrund dieses Verhaltens gemaßregelt und auf die Stufe eines Barons herabgesetzt

23. Sunsebb 583

Ist angeblich Absender eines konspirativen Briefes an Ivanhoe.

24. Sunsebb 583

Schaltet bei einer Befragung durch uns auf stur, wird uebermannt und als Iuz-Anhaenger entlarvt.

L ombard

Barde mit rätselhaftem aber willentlich herbeigeführtem Gedächtnisverlust und im Thornata-Abenteuer Gruppenmitglied.

3. Coldeven 583

Zur Gruppe gestoßen.

276 AT [4. Coldeven 583]

In Höhle unter Thornata umgekommen.

5. Coldeven 583

Pfählt als Bär polymorpht Tantor in der Gegenwart.

276 AT [12. Coldeven 583]

Löst durch öffentliches "Sie haben Corwin umgebracht" erstmals Nachdenken bei Thornatas Bevölkerung aus.

M