Kommentare von Dorminor

Spieler

Kommentar: Los geht's

Warum eigentlich?


Kommentar: Obendrein noch im 9. Level!;


Kommentar: Verpaßte Chance

Am geschwärzten Ort bestand die letzte Chance, das bevorstehende Schicksal noch abzuwenden. Tragischerweise in der damaligen Hektik und wegen der bereits getroffenen Entscheidung zum Einsatz der Elite-Kämpfer nicht mehr bedacht.


Kommentar: Streß

Ein Musterbeispiel dafür, wie Menschen in Streßsituationen irrational handeln.

Kommentar: Bauernopfer

Während unser Überlegungen hätte uns eigentlich auffallen müssen, daß wir ja eigentlich gar nicht genau wußten, wo die Leichen eigentlich sind. Nach der Vision könnte "Rary" sie überall hingebracht haben, nicht unbedingt nur zu Iuz, sondern auch an einen anderen verborgenen Ort oder zu Aros. Aber unser Bedürfnis, endlich einmal selbst die Ereignisse in die Hand zu nehmen, ließ uns uns nur darauf konzentrieren, zunächst einmal Aros - den leichtesten Gegner - zu bestrafen. Mit der daraus gewonnen Energie würde man dann schon weitersehen.